Pärchen, Hochzeit - Liebe

EURE GESCHICHTE FÜR DIE EWIGKEIT. FÜR IMMER

 

Ich zeige euch mit meinen Fotos so, wie ihr in echt auch seid – ehrlich, ungestellt, ungefiltert. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass ihr auch noch in Jahrzehnten von eurem Tag erzählen könnt, wenn ihr zusammen durch das Fotoalbum blättert, denn nichts gewinnt mit den Jahren so sehr an Wert, wie eure Hochzeitsfotos.

 

Unser Abenteuer beginnt hier.

100 % EOTIONEN. 100 % AUTHENTISCH.

Neben der Begleitung von Hochzeiten liebe ich es nach wie vor genauso sehr, Paare zu shooten. Irgendwo gemeinsam eine entspannte Zeit zu haben und Fotos zu machen ist einfach nicht zu überbieten.

 

Für helle Farben und Pastelltöne ist man bei mir wohl an der falschen Adresse, aber alle, die Erdfarben und emotionalen Fotos etwas angewinnen können, sind hier wunderbar aufgehoben.

..