Über mich

Hallo

ich heiße Katrin, und bin im März 1993 geboren. Ich lebe in einer kleinen Ortschaft im Landkreis Mühldorf am Inn. Hauptberuflich arbeite ich als Heilerziehungspflegerin - sprich, auch in meinem Hauptberuf arbeite ich mit Menschen.

Ich trete offen und unvoreingenommen fremden Menschen gegenüber und beobachte gerne meine Mitmenschen.
Bevor ich mir meine erste Kamera kaufte, liebte ich es, (mit meinem Handy oder meiner Digitalkamera :P ) Fotos zu machen. Sei es im Urlaub die unglaublich schönen Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge gewesen, oder auch kleinen Motive bei Mama´s Garten. Irgendwann wurde es mir zu langweilig, immer nur mit dem Handy Fotos zu machen und ich kaufte mir 2013 meine erste Nikon. Doch auch die wurde mir mit der Zeit "zu einfach" und ich stieg in die Mittelklasse der Kamera Ausrüstung auf. Seit 2015 läuft meine Fotografie gewerblich und seit 2017 habe ich mein eigenes kleines Studio.

Es macht mir unglaublich Spaß, Neues auszuprobieren. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohl fühlen und auch Spaß haben. Im Großen und Ganzen, dass eine ungezwungene, ehrliche Atmosphäre besteht.